da-kevsblog

Links


Gratis bloggen bei
myblog.de



es gibt wirklich personen, die sollte es eigentlich nicht geben

Also wirklich wenn man einmal nicht jemad Hallo oder Tschüss gesagt hat oder nicht zu einen kommt ist doch kein Arschloch.

Hier der Link zu dere die das behauptet.

Mein Gott wenn ich euch nicht mehr seh oder wenn ich bei euch bin und keine Beachtung bekomme, warum soll ich dann noch zu euch komme. Oder wenn du aleine bist, hockt du immer bei deiner klasse rum und beachtet mich auch nie.

Und das letzte mal als ich euch gesehen habe, als ich gegangen bin, habe ich Hallo und Tschüss gesagt, ich wollte rein weil ich noch was machen musste.

Dann zu mir sagen das ich hochnäsig bin, dass ich mein das du mich liebst und das du hinter mir her bist.... Wie bitte, es tut mir leid, aber du hast doch ein sprung in der Schüssel. Echt. Ja, ich weis, und das weist auch du bestimmt noch das ich noch was für dich empfinde, aber ich hab es schon einmal gesagt, dass der zug abgefahren ist, weil du hast einen neuen freund, toll wird glücklich mit ihm, obwohl ich glaub das du das umbedingt willst. Aber egal wenn ihr heiraten wollt, ihr habt meinen segen.
Ja und noch was. Du wolltest verhindern das die eine Freundin von dir mich nicht verarscht. Ok danke. Aber als du dich dann mit mir treffen wolltest hast du auch gesagt das du was für mich empfindest, sag aber nicht gegenteil, und dann hab ich es auch gesagt und dann am Ende stelt sich raus das es nicht so ist. hm.... wenn ich so nachdenke.... hm.... ist das nicht auch eine Verarschung. (wenn jemad will kann er lachen)

Und zum aller letzten mal: die ganzen kommentare, die in dem eintrag unten ist. DAS WAR ICH NICHT!!!!!!! tut mir leid aber irgend einer war es. ich aber nicht. und Entschuldigung das ich Sepppe beschuldigt habe. aber vielleicht war es ja auch du, weil du nicht mehr willst das ich mit Sabse befreundet bin. oder sogar Sabse selbst. ich weis ja nicht, vielleicht könnt ihr mich schon lange nicht mehr leiden. keine Ahnung.

Eine Frage noch: Wie könnt ihr eigentlich sowas über mich denken? Ich weis nicht. Also eine ganzes Jahr lang haben wir uns doch gut verstadnen. oder nicht?

Nun ja, hast mich oder sonst was. aber.... egal. Ich werde, warscheinlich, eh bald nicht mehr hier sein. Mich kotzt hier nahmlich alles an, miene Familie, die ganze Stadt und dann noch ihr. Mich haltet hier nichts mehr. Vielleicht gehe ich noch in diesem Jahr.

Das wolte ich nur mal gesagt haben.

dakevsblog am 24.1.07 19:12

bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Galina (30.1.07 15:57)
Sehr schön Kevin... wenn du jetzt auch mal wenn du bei uns bist soviel erzählen könntest wäre es mal richtig gut findest du nicht anstatt es auf deinen blog zu schreiben und zu denken es liest sich einer das zeug durch...

Hättest du dich mit mir getroffen wenn ich es nicht begründet hätte?! oder wenn ich gesagt hätte, dass annette dich verarschen will.. glaube nicht

ich weiß ich wirke hochnäsig aber ich weiß zu mindestens was andere für mich machen und was ich für sie dafür mache und du du hast es nicht einmal gemerkt was sabse und ich für dich gemacht haben

Ok du hast die Sachen nicht auf den Blog geschrieben Giuseppe auch nicht aber Sabse oder ich waren es wohl kaum ich mag sabse sehr weil sie so gesehen meine beste freundin ist da beschimpfe ich sie nicht

danke für den segen!!! auch wenn ich den satz davor nicht verstehe.. natürlich will ich mit ihm glücklich werden und ich bin es auch.. hm ja doch wer weiß vielleicht heiraten wir beide ja.. wäre doch schon dann hätte ich alles was ich will und wäre überglücklich danke wirklich vielen dank für deinen Segen KEVIN!!

mich interessiert es wirklich nicht mehr was du machst bzw. wie es dir geht von daher mach was du willst aber lass mich in ruhe und hör auf eingeschnappt zu sein

kannst ja ruhig weiter mit sabse befreundet sein hab ja nie was dagegen gesagt oder...


so wünsch dir noch ein schönes weiteres leben wo du auch immer hinziehen magst

ciao!


Galina (30.1.07 18:57)
"es gibt wirklich personen, die sollte es eigentlich nicht geben"

pass besser auf was du sagst Kevin!

würde gerne mal sehen wie du mir das ins Gesicht sagst.. huch stimmt ja das würdest du ja nie hinkriegen


kev (30.1.07 20:14)
was habe ich dir bloß gemacht.

und schuldigung. was habt ihr für mich gemacht? schuldigung.

und dazu
"es gibt wirklich personen, die sollte es eigentlich nicht geben"

meinte ich eigentlich nicht. aber wenn ich dich meinte, würde ich es dir ins gesicht sagen, aber wenn ich dich nicht mehr sehe. ich mein dich ja nicht. nun ja.


Galina (30.1.07 20:39)
schon mal gemerkt, dass wenn wir bei dir standen sehr selten mal freunde oder Klassenkameraden zu uns gekommen sind? weißt du weshalb wir trotzdem zu dir gekommen sind weil wir dachten du bist ein Freund und dass du das auch so siehst. doch anstatt mit uns zu reden hast du uns doch ziemlich oft besonders wenns um Freunde ging (sabses oder meinen freund) ziemlich seltsam angeguckt so verurteilend..
irgendwann denkt man sich schon weshalb steht man dort wenn er dich eh nicht leiden kann kein wunder geht man dann lieber zu denen die die selben Themen haben oder nicht

wenn sie über dich gelästert haben standen wir die ganze zeit hinter dir oder als wir noch mitm Adler weg waren wo du sonst ganz allein gewesen wärst meinten wir auch komm zu uns...

so sachen meine ich gerade

wen meinst du denn dann mit der Person die es lieber nicht geben sollte? dich?
stimmt wie komm ich nur auf eine so absurde idee dass ich gemeint bin schließlich gehen zwei drittel des textes über mich und wie böse ich doch bin -.-


kev (30.1.07 22:17)
ich bin ja noch euer freund (oder war, keine ahnung). ich kann euch noch leiden. wie kommst du nur auf so ein gedankten.
weil ich so kommisch schaue, das ist weil das halt mein blick ist. oder wenn ich halt bei euch bin und so merkwürdig schaue ist das halt manchmal eure themen die ihr habt. aber wenn ich mal was sagen will beachtet ihr mich kaum oder schaut mich auch kommisch an.

und wenn ihr mal unten seit dann steht meist immer eine aus eure klasse. aber egal.

ja, ok, wenn hat über mich gelästert agnes? annette? valeria? in der alten klasse hat doch fast jeder über jeden gelästert, oder siest du das anderes? na ja.

und die überschrift ist eigentlich nur dummes gefassel von mir. ich mein damit eigentlich nimanden. ich weis: warum schreib ich das eigentlich? keine ahnung.


Galina (30.1.07 22:38)
ja die haben auch nicht mehr über dich gelästert weil ich meinte, dass die Giuseppe und dich in ruhe lassen sollen... über euch wurde noch lang nicht soviel gelästert..

meine eher Philipp (falls du den kennst) und die anderen die sonst so neben uns stehen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung