da-kevsblog

Links


Gratis bloggen bei
myblog.de



es kann noch einige zeit dauern

ich kann in letzter zeit nicht viel was hier reinschreiben, weil ich zuviel um die ohren habe.

das ist eigentlich zuviel um zu schreiben,
aber ich hab eine menge arbeit am pc die ich noch fertig stellen möchte und ich muss zu zeit für einiges lernen das wichtig ist.

die arbeit am meinem movie blog ist zur zeit auf eisgelegt, bitte habt verständniss.

da gibs noch was...
ne person bzw. 2 personen für die ich was empfinde. aber eine person, für die ich glaube ich mehr empfinde und ich dachte sie für mich auch, hat glaub ich einige probleme und ich möchte sie gern darauf ansprechen, aber ich weis nicht wie sie reagiert, weil wir konnte frühe, vor einiger zeit, über fast alles reden und dann war plötzlich funkstille.
ab und zu redeten wir miteinander,vor ein paar tagen haben wir wieder. aber, ja sie hat mich ja jedesmal nur angesprochen und ich nicht und hätte ja eigentlich fast jedezeit sie anzusprächen. aber irgendwie, ich weis nicht, hatte ich so in der art angst, keine ahnung warum . ich möchte ja auch noch mit ihr reden was ich für sie emfinde, aber beim letzten mal hat sie mir was gesagt was mich etwas, ja traurig und etwas wütend gemacht hat. sich daruber aber aufzuregen bringt nichts, weil ich ihr das gleiche auch erzählt habe, was schon etwas länger war. obwohl das ja eine lüge war, es tut mir ja leid. sie weis davon eigentlcih nichts. ich nur noch mal sagen: es tut mir leid.
was sich jetzt manche frage: was ich von ihr will? ich möchte gern wiesen wo ich bei ihr stehe, was sie für mich noch empfindet. wenn ich erlich bin hab ich mich in sie verliebt. erlich.
ja ich sagte da gibs noch ne 2 person. Aber, ob ich für sie das gleich empfinde? das ist fraglich.
nun ja, wenn sie merkt das ich sie meine, du weist was du machen kannst. danke.

ich frag mich jetzt eigentlich warum ich das hier reinschreibe? keine ahnung.

wenn ich mit alles erledigt habe, dann schreibe ich wieder was rein.

dakevsblog am 16.8.06 00:45

bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


S (21.8.06 22:51)
Du brauchst dringend nen Psychologen der mal in deinem wirren Hirn für Ordnung sorgt.


dakev (28.8.06 23:17)
net, sehr, sehr net.


Galina (30.8.06 21:27)
Ich war das nicht hehe vielleicht wars der kleine alki *g*

Kevin braucht keinen psychologen

aber wenn er einen braucht dann brauch ich ja auch einen denn meine einträge auf meinem blog sind oft genauso hhe voon dacher xD


dakev (14.9.06 20:24)
dir kann ein heer von psychologen nicht mehr helfen du bist doch voll daneben


sabse (20.9.06 15:08)
ja kevin wenn meinste denn sag mal.


dakev / Website (20.9.06 16:41)
Wat willst du denn hier? Mach Bildchen auf deine 'Seite' und lern Deutsch!


dakev (24.9.06 22:49)
welcher a*****loch schreib hier so ein mist rein?

die texte...
"dir kann ein heer von psychologen nicht mehr helfen du bist doch voll daneben."
und
"Wat willst du denn hier? Mach Bildchen auf deine 'Seite' und lern Deutsch!"

...hab ich nicht geschrieben. wer ist so gestört? seppe wenn du das bist, las es sein bitte oder sonst wer das ist.
echt, was soll das? das ist doch nicht normal, oder? last es sein.

so was krankes.


S (25.9.06 17:25)
wieder nüchtern? und jetzt meinst du du kommst so einfach raus aus der nummer? jetzt wars der grosse unbekannte? vergiss es!


Galina / Website (1.10.06 13:11)
ha geil voll der psycho S. melde dich mal bei mir xD
es sei denn du bist Philipp dann würd ich lieber aufpassen was ich hier schreibe

Kommt nehmts doch nicht so ernst also ich finds lustig.. der Kleine muss einfach mal seine Aggressionen abbauen lol


Galina (28.10.06 14:57)
"S" hat recht.. denn so Probleme sind krank

Junge denk doch bisschen nach wieso sollte man in dich verliebt sein wenn du nie was sagst.. die eine redet mal kurz mit dir du denkst gleich an die große liebe und bei der anderen müsste es wohl noch leichter sein oder wenn sie nach dem zweitem Treffen kein Wort mehr mit dir geredet hat

da will man nett sein und dir helfen und was machst du

fuck.. kannst es vergessen das ich dich weiter hin vor den anderen"beschütze" oder ähnliches es geht mir sowas vom am Arsch vorbei wie es dir geht -.-
Denkst Sabse und ich haben nix besser zu tun als bei ohi *verneigs* Kevin zu stehen und das große schweigen mit zu bekommen?!
Ok spreche jetzt zwar nur für mich aber mach dir mal lieber Gedanken darüber wie du überkommst und was du trotzdem von dir denst

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung