da-kevsblog

Links


Gratis bloggen bei
myblog.de



nur noch ein tag

nur noch ein tag bis mein praktikum zuende ist . noch nie habe ich mich so sehr auf die schule gefreut wie jetzt.

dieses praktikum war so was von beschissen . ich konnte garnichts machen. indem sinn was ich da eigentlich machen wollte/sollte was da mein beruf sein sollte... (ich hoffe ihr versteht den satz)... aber egal.

nun ist ja nur noch ein tag und den bekomme ich auch noch rum und dann sind ja nur noch 3 tage bis zu denn ferien und danach wird sich einiges bei mir ?ndern... (hoffe ich)... aber das ist ein anderes thema.

dakevsblog am 16.2.06 21:04

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hija del Inferno / Website (23.2.06 15:32)
sag mal, wo hast denn du dein Praktikum gemacht?
aber schwamm drüber, ich kenn viele, die praktikums gemacht haben und es war eigentlich meistens so, dass die nie das wirklich gemacht haben, was man eigentlich tun würde, wenn man den beruf hätte. meistens wissen die firmen gar nicht, was sie mit den praktikanten richtig anstellen sollen. wie lange hast du es denn überhaupt gemacht?
lg Hija del Inferno

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung