da-kevsblog

Links


Gratis bloggen bei
myblog.de



Archiv

es gibt wirklich personen, die sollte es eigentlich nicht geben

Also wirklich wenn man einmal nicht jemad Hallo oder Tschüss gesagt hat oder nicht zu einen kommt ist doch kein Arschloch.

Hier der Link zu dere die das behauptet.

Mein Gott wenn ich euch nicht mehr seh oder wenn ich bei euch bin und keine Beachtung bekomme, warum soll ich dann noch zu euch komme. Oder wenn du aleine bist, hockt du immer bei deiner klasse rum und beachtet mich auch nie.

Und das letzte mal als ich euch gesehen habe, als ich gegangen bin, habe ich Hallo und Tschüss gesagt, ich wollte rein weil ich noch was machen musste.

Dann zu mir sagen das ich hochnäsig bin, dass ich mein das du mich liebst und das du hinter mir her bist.... Wie bitte, es tut mir leid, aber du hast doch ein sprung in der Schüssel. Echt. Ja, ich weis, und das weist auch du bestimmt noch das ich noch was für dich empfinde, aber ich hab es schon einmal gesagt, dass der zug abgefahren ist, weil du hast einen neuen freund, toll wird glücklich mit ihm, obwohl ich glaub das du das umbedingt willst. Aber egal wenn ihr heiraten wollt, ihr habt meinen segen.
Ja und noch was. Du wolltest verhindern das die eine Freundin von dir mich nicht verarscht. Ok danke. Aber als du dich dann mit mir treffen wolltest hast du auch gesagt das du was für mich empfindest, sag aber nicht gegenteil, und dann hab ich es auch gesagt und dann am Ende stelt sich raus das es nicht so ist. hm.... wenn ich so nachdenke.... hm.... ist das nicht auch eine Verarschung. (wenn jemad will kann er lachen)

Und zum aller letzten mal: die ganzen kommentare, die in dem eintrag unten ist. DAS WAR ICH NICHT!!!!!!! tut mir leid aber irgend einer war es. ich aber nicht. und Entschuldigung das ich Sepppe beschuldigt habe. aber vielleicht war es ja auch du, weil du nicht mehr willst das ich mit Sabse befreundet bin. oder sogar Sabse selbst. ich weis ja nicht, vielleicht könnt ihr mich schon lange nicht mehr leiden. keine Ahnung.

Eine Frage noch: Wie könnt ihr eigentlich sowas über mich denken? Ich weis nicht. Also eine ganzes Jahr lang haben wir uns doch gut verstadnen. oder nicht?

Nun ja, hast mich oder sonst was. aber.... egal. Ich werde, warscheinlich, eh bald nicht mehr hier sein. Mich kotzt hier nahmlich alles an, miene Familie, die ganze Stadt und dann noch ihr. Mich haltet hier nichts mehr. Vielleicht gehe ich noch in diesem Jahr.

Das wolte ich nur mal gesagt haben.

6 Kommentare dakevsblog verlinken 24.1.07 19:12, kommentieren

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung