da-kevsblog

Links


Gratis bloggen bei
myblog.de



Archiv

es kann noch einige zeit dauern

ich kann in letzter zeit nicht viel was hier reinschreiben, weil ich zuviel um die ohren habe.

das ist eigentlich zuviel um zu schreiben,
aber ich hab eine menge arbeit am pc die ich noch fertig stellen möchte und ich muss zu zeit für einiges lernen das wichtig ist.

die arbeit am meinem movie blog ist zur zeit auf eisgelegt, bitte habt verständniss.

da gibs noch was...
ne person bzw. 2 personen für die ich was empfinde. aber eine person, für die ich glaube ich mehr empfinde und ich dachte sie für mich auch, hat glaub ich einige probleme und ich möchte sie gern darauf ansprechen, aber ich weis nicht wie sie reagiert, weil wir konnte frühe, vor einiger zeit, über fast alles reden und dann war plötzlich funkstille.
ab und zu redeten wir miteinander,vor ein paar tagen haben wir wieder. aber, ja sie hat mich ja jedesmal nur angesprochen und ich nicht und hätte ja eigentlich fast jedezeit sie anzusprächen. aber irgendwie, ich weis nicht, hatte ich so in der art angst, keine ahnung warum . ich möchte ja auch noch mit ihr reden was ich für sie emfinde, aber beim letzten mal hat sie mir was gesagt was mich etwas, ja traurig und etwas wütend gemacht hat. sich daruber aber aufzuregen bringt nichts, weil ich ihr das gleiche auch erzählt habe, was schon etwas länger war. obwohl das ja eine lüge war, es tut mir ja leid. sie weis davon eigentlcih nichts. ich nur noch mal sagen: es tut mir leid.
was sich jetzt manche frage: was ich von ihr will? ich möchte gern wiesen wo ich bei ihr stehe, was sie für mich noch empfindet. wenn ich erlich bin hab ich mich in sie verliebt. erlich.
ja ich sagte da gibs noch ne 2 person. Aber, ob ich für sie das gleich empfinde? das ist fraglich.
nun ja, wenn sie merkt das ich sie meine, du weist was du machen kannst. danke.

ich frag mich jetzt eigentlich warum ich das hier reinschreibe? keine ahnung.

wenn ich mit alles erledigt habe, dann schreibe ich wieder was rein.

10 Kommentare dakevsblog verlinken 16.8.06 00:45, kommentieren

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung